Mundsoor-frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von robinsmami 12.06.10 - 21:17 Uhr

Hallo....
meine kleine Maus hat seit gestern einen Mund soor,seit heute bekommt sie eine Salbe in den Mund.
Meine frage ist wie lange dauert es bis eine besserung eintritt???
Sie tut mir so leid weil es ihr so schmerz sie ist nur am weinen und unruhig.

Danke!

Beitrag von schlumpfine2304 12.06.10 - 21:27 Uhr

hi
morgen wirds schon besser sein.
wir haben knapp 3 tage gebraucht, dann wars weg. ich hab aber noch zwei tage drangehängt und gecremt als wie der belag zu sehen war.
gute besserung. und brustwarzen mitbehandeln!!!! natürlich nur, falls du stillst. nullis und sauger täglich auskochen!
lg a.

Beitrag von drea2010 12.06.10 - 21:28 Uhr

Hey,

so schlimm ises bei deiner Kleinen? Mein Kleiner hatte das ganz am Anfang auch, aber hat es sich kaum anmerken lassen. Dachte auch es ist von der Milch, die Hebamme sagte dann es ist ein Pilz, also Mundsoor #schock Aber ist ja nicht seltenes! Richtig komplett war es so nach 10Tagen weg. Aber man merkt gleich von Tag zu Tag wies besser wird. Wir hatten Mundgel und Tropfen zum einnehmen bekommen. Hat sie denn auch Pickelchen am Po davon?!

Wünsch der kleinen gute Besserung und das es bald besser ist!

LG #blume

Beitrag von robinsmami 12.06.10 - 21:33 Uhr

Ja leider hat sie auch ein heftigen Pilz am Po und der Scheide,wir dachten das wäre eine Allergie auf die Windel!!!!!
Naja nun wurden wir eines besseren belehrt!
Und da wir es erst "spät" festgestellt haben habe ich auch ein Pilz an der Brust....eigentlich still ich,pumpe aber zur zeit ab,die Schmerzen beim Stillen sind nicht auszuhalten!

Beitrag von drea2010 12.06.10 - 21:42 Uhr

Ach Mensch, ihr nehmt ja echt das volle Programm mit :-( Aber es wird besser und wie gesagt das kommt schon oft vor, mach dir da keinen Vorwurf. Hoffe für euch beide das es besser wird. Bin gespannt ob die Kleine dann noch an die Brust geht, wenn de jetze Flasche gibst!?