Suchen Hotel inTürkei, Tunesien oder Ägypten,wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von putzi9a 12.06.10 - 21:28 Uhr

Hallo, wir suchen leider immer noch nach einem schönem preiswerten Angebot was unseren Wünschen entspricht...:-(
Wir legen ganz großen Wert auf einen feinen FLACH abfallenden Sandstrand,also wo man auch einige Meter reinlaufen kann ohne bis zum Knie nass zu werden,
desweiteren möchten wir gern einen Kinderpool mit Rutsche,
und natürlich warm muss es sein.
Mein Mann möchte mind. 25° Wassertempi haben#schwitz

Wer kann uns was schönes empfehlen in Türkei,Tunesien oder Ägypten?

Vielen Dank und LG
Annette#winke

Beitrag von ina175 13.06.10 - 10:55 Uhr

Oh je das sind ganz viele Wünsche und günstig soll es sein. Wenn du Interesse hast, dann gebe ich dir die Nummer einer Freundin vom Flughafen die kennt viele Hotels und vielleicht kann sie euch helfen.

LG, Ina

Beitrag von heimchen82 13.06.10 - 12:10 Uhr

Wir sind seit Freitag wieder aus der Türkei zurück: Das Hotel Grand Seker hat alles, was Euch wichtig ist. Vom Preis her müßt Ihr schauen, ist ja immer relativ ;-) Wir hatten schon im März gebucht und haben für 2 Erwachsene/1 Kind unter 2 Jahre mit All in + Familienzimmmer mit Verbindungstür nicht ganz 1300 Euro bezahlt (1 Woche)

LG

Beitrag von meli81 14.06.10 - 13:37 Uhr

Hallo,

wir waren bis gestern im Novum Garden in Side. Das war total super. Für Kinder auch ganz schön. Hat nen feinsandigen Strand der flach abfällt und die Wassertemperatur war auch gut. Waren 3 Erw. + 1 Kind 2 Jahre im Familienzimmer. Wir haben für 1 Woche 1900 Euro gezahlt.

Liebe Grüße

Meli

Beitrag von seymen2003 14.06.10 - 18:05 Uhr

Hallo annette...

also da kann ich dir nur Türkei abieten am besten nach Izmir/ Cesme
da ist es echt super! Wir kommen von der gegend haben 10 km entfenrt ein strandhaus der strand in Cesme Ilica ist super als ob du in Hawai wärst richtig hellbau und total warm das wasser da in der Umgebung gibt es sehr viele Hotels zum beispiel das "Sheraton Cesme" das ist genau gegenüber vom strand!

Kannst dich ja mal schlau machen und dir das mal auf Bildern anschauen!

Viel spaß im Urlaub!