Farmville streikt,bei wem noch? was tun?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von asile 12.06.10 - 22:04 Uhr

Hallo,

ich geb es ja zu: ich bin schon ein klein wenig süchtig.;-)
Und seit gestern Abend auf unfreiwilligem Entzug, ich komm nicht mehr auf meine Farm.

Es bleibt bei ca.95 % des Seitenaufbaus einfach hängen.
Also das Startbild von Farmville ( ich hab es sowohl mit Firefox,als auch mit IE versucht)ist noch zusehen,aber mehr nicht.

Auf die Farm meiner Tochter kommt man auf dem selben Laptop ohne Probleme.

Wem geht es ähnlich und kann ich damit rechnen,dass es in wenigen Tagen wieder funktioniert ? ( Ich bin doch schon in Level 66...es wär so schade alles aufgeben zu müssen)

Viele Grüße asile

Beitrag von hailie 12.06.10 - 22:38 Uhr

Bei mir funktioniert FV problemlos.

Und wenn es mal nicht geht, was ja häufiger vorkommt, dann beschäftige ich mich eben anders... ;-)

LG

Beitrag von asile 12.06.10 - 22:50 Uhr

hahaha....ja zu 98 % gehen ich auch normalen familienfreundlichen Tätigkeiten nach,doch Abends zieht es mich immer zu meiner Farm :-p

Beitrag von eifelkind 12.06.10 - 23:01 Uhr

Hallo!

Bei mir gehts auch ohne Probleme - ausnahmsweise mal :-) .

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von motte1986 12.06.10 - 23:42 Uhr

bei mir klappts auch....

ich geh jetzt ernten;-)

lg

Beitrag von kari1311 12.06.10 - 23:56 Uhr

Hallo,

mein Freund hat seit gestern das gleiche Problem, er kommt auch nicht auf seine Farm, weder auf seinem noch auf meinem Laptop. Da bleibt der Seitenaufbau auch kurz vor Schluß hängen. Ich komme auf meine Farm ohne Probleme...
Woran das liegt haben wir noch nicht herausgefunden :(
LG