Ab wann Milchproduktion?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutellabraut 12.06.10 - 22:04 Uhr

Hallo. Bin jetzt in der 28. SSW u. stelle immer öfter/mehr Milcheinschuss fest (noch nicht wirklich viel - nur leicht).
Wann gings denn bei euch damit los?
Habt ihr schon gleich so Einlagen in die BHs getan?

Beitrag von emmamausi 12.06.10 - 22:08 Uhr

das ist ganz unterschiedlich..bei einigen passiert erst was nach der geburt...ich hatte es schon in der 13ssw und jetzt is es schon extrem viel:-( ich kanns nur net gebrauchen weil ich eh net stillen werde

Beitrag von jacqueline81 12.06.10 - 22:14 Uhr

HI,

vor etwa einer Woche habe ich zum ersten mal bemerkt, das es etwas aus meiner Brust kommt. Meist klar, aber öfter schon mal etwas weiß. Bin in der 21. SSW. Bei meiner Tochter war es auch schon in der ss, aber ich weiß nicht mehr wann genau.

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Twin Girls 21. SSW

Beitrag von kleiner-gruener-hase 12.06.10 - 22:15 Uhr

Das ist normal dass jetzt schon ein bisschen was da sein kann, aber Milcheinschuss ist das noch lange nicht, das wirst du wissen nach der geburt, wenn die Milch wirklich einschießt!
Wenn schon was auslaufen sollte kannst du dir schon Einlagen reinmachen, wenn nicht gilt weiter: Nicht dran umherdrücken.

Beitrag von jacqueline81 12.06.10 - 22:21 Uhr

Peinlich da ich ja schon ein Kind habe, aber warum sollte man nicht dran rum drücken???#hicks

Beitrag von mellemami35 12.06.10 - 22:39 Uhr

hi allerseits,

bei mir ist in der ss nur ganz wenig mimi produziert worden.....aber ein bis zwei tage nach der geburt, da ist mir der busen bald geplatzt#schwitz! soviel konnte mein männlein gar nicht süppeln:-p. jetzt bin ich wieder in der 23 ssw und es kommt noch gar nix...mal abwarten;-)

lieben gruss melle mit#schrei im bauch