frage zu SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 12.06.10 - 22:06 Uhr

ich habe den pregnafix rosa hier zu hause.

könnt ihr mir sagen ob der gut ist und ist der ab NMT oder kann man den schon eher nehmen? ich bin allerdings nun schon 5tage über NMT aber da mein ZB total beschissen ist und mir keinen ES anzeigt bin ich unsicher den test überhaubt zu machen. ich nehme diesen zyklus das erste mal clomi und beim US waren 2 follis von 19mm und 21mm zu sehen. die positiven ovus und der ZS hatten da auch dazu gepasst gehabt. leider ging meine tempi aber nicht hoch und deshalb nahm ich an keinen ES gahbt zu haben. da ich aber drüber bin frag ich mich nun ob der SST gut ist und ob ich testen soll mit dem.

Beitrag von luuuzii 12.06.10 - 22:10 Uhr

Hallo

zu dem Test kann ich dir sagen, dass der gut ist!
Haben den auch oben in meinem Nachtschränkchen liegen... für alle Fälle :-)

Das ist ein 10er... damit kann man ruhig auch ein paar Tage vor NMT testen.

Wie das mit deiner Tempi und den Ovus etc ist kann ich dir nicht helfen... benutze die nicht und messe auch nicht. Sorry!!

Ich würd an deiner Stelle testen. Zähle auch schon die Tage bis ich es endlich kann :-P


Lg Lene

Beitrag von martina2104 12.06.10 - 22:10 Uhr

zeig mal dein zb.

nach nmt kannst du jeden test nehmen. der pregnafix is super.

lg martina

Beitrag von saccy 12.06.10 - 22:21 Uhr

ich nehme ja das erste mal clomi diesen zyklus. mir hatte eben jemand geschrieben das bei ihr durch clomi die tempi etwas höcher war. vielleicht ist das bei mir auch denn normalerweise habe ich immer eine cover von 35,7C° - 35,9C°. wenn meine tempi höher war wegen dem clomi dann hatte warscheinlich die wirkung nachgelassen weil meine tempi dann nicht mehr stieg. ich weis nicht so recht. ist schon alles komisch diesen zyklus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213