Was haltet Ihr von Superfit Hausschuhen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von robinsue 12.06.10 - 22:20 Uhr

Hallo!
Ben trägt bisher im KiGa nur Giesswein Hausschuhe. Bin auch begeistert davon.
Heute habe ich mal die von superfit in der HAnd gehabt. Sind auch recht leicht, biegsame Sohle und Luftlöcher.
Was haltet Ihr davon?
Danke und Gruß Sue

Beitrag von mama062006 12.06.10 - 22:26 Uhr

Hallo,

wir hatten erst Superfit Hausschuhe im KIGA und jetzt Giesswein. Und ich muss sagen, ich bevorzuge die Giesswein, da flexible Sohle. Und mein Sohn findet sie auch bequemer.


LG

Beitrag von nana141080 13.06.10 - 14:59 Uhr

Wir kaufen sie ausschließliuch da mein großer in allen anderen Schwitzefüße hat und im Kiga müssen sie eine Wasserdichte Sohle haben (wg. dem Bad).

Ich finde die gut und meine Sohn bzw. bald beide auch;-)

VG Nana

Beitrag von ceebee272 13.06.10 - 17:31 Uhr

Hi,
wir haben die schon immer und sind bestens zufrieden.
Ceebee

Beitrag von hongurai 13.06.10 - 20:58 Uhr

wir haben sie bei beiden kindern und sind zufrieden