teutonia cosmo Fahrer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susasummer 12.06.10 - 22:25 Uhr

Ich hab mal ne Frage zum Gestell.Wir haben unseren gebraucht gekauft und heute hab ich gesehen,das zwischen dem schwarzen Teil und dem silbernen Gestell,wo auch die zwei schrauben sind,so eine minimale Lücke entstanden ist.Aufgefallen ist es mir im zusammengeklappten Zustand.Auf einer seite mehr als auf der anderen.
habt ihr das auch oder muss ich mir Gedanken machen,das irgendwas kapputt gehen könnte?
lg Julia

Beitrag von inka1981 13.06.10 - 10:02 Uhr

#kratz hmm, keine Ahnung! Ist mir noch nicht aufgefallen. Geh vielleicht mal damit zu einem Fachgeschäft und frag da nach bzw. zeig es ihnen.
Ansonsten ist der Wagen echt toll!