schmierblutungen in 11 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliette2010 12.06.10 - 22:32 Uhr

Hallo Gabi!

Hab am 3.6 an meinem Frankreich Urlaub leichte Schmierblutungen bekommen (ohne schmerzen)
hab mich dann ein wenig geschohnt und bin dann nach 3 Tagen (war leider Wochenende an Beginn der Blutun) ins Krankenhaus in Frankreich..hatten ein Ultraschalbild Baby gehts gut Herz schlägt wie verrückt hab dann vom Arzt dort Spasfon und Polygynax verschriebn bekommen...am nächsten Tag waren die Blutungen auch wieder weg..bin seit Donnerstag wieder in Deutschland und heute nach GV mit meinem Freund bekamm ich dann wieder leichte Bltungen,mit einem starken ziehen im Unterleib nun lieg ich und hab auch keine SWchmerzen mehr.....
was kann das denn nur sein?mach mir total Sorgen :-( :-(
Hab meine Mutter am 14.5 nach einem langen Kampf gegen den Krebs verloren...eine FG verkrafte ich bestimmt nicht

LG

Beitrag von babea007 12.06.10 - 22:35 Uhr

Ich würde dir raten lieber in KH zu fahren und mal nachschauen lassen kann nicht schaden und du machst dir keine sorgen.

Ich wünsche dir alles gute

Beitrag von blackangel85 12.06.10 - 22:42 Uhr

ab ins KH mit dir und schauen lassen!!!

Warum setzt du das ganze 3 mal ins Forum???

Beitrag von juliette2010 12.06.10 - 22:45 Uhr

hallo


das mit dem 3 mal war ein Fehler wollte eigentölich auch an Gabi schreiben bin neu hier...
werde deine Rat befolgen !!

Danke

LG