ES nach 9 Tagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke974 12.06.10 - 22:48 Uhr

Ist es möglich das man 9 Tage nach seiner Mens den Eisprung haben kann?Laut meinem Persona Monitor war er am 9. und 10. Tag.Da ich meine Mens immer unterschiedlich habe,hat es mich beim letzten mal gewundert das es der 9. Tag war normal hatte ich meinen ES am 14. oder 15. Tag nach der Mens.Meine letzte Mens ging auch nur 3 Tage und war mehr geschmiert.Habt ihr da schon Erfahrung?Freu mich auf Antworten.

Grüßle

Beitrag von esha 13.06.10 - 07:43 Uhr

Klar ist das möglich, hatte auch an ZT 10 den ES...also...alles gut

Beitrag von schnecke974 13.06.10 - 19:51 Uhr

mich hat es halt sehr verwundert nach dem 9. Tag das es da meinen ES anzeigt aber auf das Gerät kann man sich schon verlassen.

Beitrag von schnecke974 13.06.10 - 19:52 Uhr

Hatte es bei dir denn geklappt als du dein ES am 10.Tag hattest?Grüßle