Wann war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alva5 12.06.10 - 23:06 Uhr

Hallo Expertinnen,

hab heut schon zweimal geschrieben mittags und nachmittags, aber noch immer keine antwort bekommen leider, deshalb versuch ich's jetzt nochmal und hoffe ich nerve nicht.

Meine Frage ist: Hatte ich einen ES und wann war er?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908883/516677

http://www.mynfp.de/display/view/145366/

Lieb gegrüsst,
Alva

Beitrag von nirttac 12.06.10 - 23:16 Uhr

Hi,

ich kenne mich noch nicht sooo gut aus mit der Eisprungerkennung ;-)
Aber ich denke du hattest einen eisprung.
Würde auf dienstag oder mittwoch tippen.

lg