KÖNNT IHR MAL GUCKEN....???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aaliyah88 12.06.10 - 23:15 Uhr

Wie hoch ist/war euer HCG WERT in der 6SSW??

Meiner ist erst bei 278 das doch viel zu wenig oder

Beitrag von tanja1408 12.06.10 - 23:21 Uhr

schau mal hier:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

demnach wäre eine min.-wert von 2200 normal...
am besten den doc fragen :-)

Beitrag von kaddy-83 13.06.10 - 08:19 Uhr

Hi,

also meiner war diese Woche ( bin in der 5.Woche) auf 588 HCG...wie ich aber schon gelesen habe, kann es unterschiedlich von Frau zu Frau sein...
Lass deinen HCG Wert in einer Woche vielleicht nochmal messen, er müsste sich verdoppelt haben! Viel Glück ;)