Rollenspiele

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lady-strawberry 12.06.10 - 23:22 Uhr

Howdy!

Seit eine woche überkommt meinem schatz das gefühl rollenspiele im bett als vorspiel zu machen. Wie gehts euch mit euren männern dabei?

:-D

Beitrag von sandee222 12.06.10 - 23:24 Uhr

Hi!

Macht doch Spass!
Findet was,was beide gut finden,das ist klar,also,mach nichts,nur weil er es gut findet.
Ansonsten viel Spass!;-)

Beitrag von binnurich 12.06.10 - 23:46 Uhr

ich könnte es nicht, liegt aber vielleicht daran, dass Sex für mich keine ernste Sache ist, .... wobei, wenn ich das jetzt so schreibe vermute ich mal, dass man das auch mit Spaß und nicht purem Ernst betreiben muss ..oder?

Beitrag von prometheus 13.06.10 - 19:14 Uhr

Na ja , haben das auch mal versucht .#schein#schein#schein

Sex hatten wir nicht mehr, aber gebrüllt vor Lachen#rofl#rofl#rofl

Also auf alle Fälle versuchen.#pro