*SILOPO* tolles ZB aber....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie-julie 12.06.10 - 23:51 Uhr

..ich wohl krank bin! Heute 2x Durchfall + verstopfte Nebenhölen die beim Kauen auf die Zähne drücken = Tempi am Abend 37,7! Morgens 37,2 - hatte mich schon gefreut. Muss also viiiiel inhalieren und Nase spülen und Rotlicht. Auaaa, dass knackst so und tut weh beimNase putzen :-[:-[. Menno #wolke!
Dachte scon, es klappt mit der SS #heul !

Sorry fürs #bla ..ich geh denn mal die Hoffnung begraben

Beitrag von sophie-julie 12.06.10 - 23:52 Uhr

und ich nix deutsch sprechen ....#klatsch#augen

Beitrag von valencia299 12.06.10 - 23:55 Uhr

so oft wie ich hier als stille Mitleserin gelesen habe : und trotz Krankheit unerwartet ss!" ist doch nix verloren.. kopf hoch fühl dich geknuddelt

Beitrag von sophie-julie 13.06.10 - 09:56 Uhr

Danke Valencia, für die Ermutigung :-)

Beitrag von emily86 13.06.10 - 00:04 Uhr

zeig doch mal dein ZB!

Ich war letztes auch gaaanz fies krank :-(

Gute Besserung!!!

Beitrag von sophie-julie 13.06.10 - 10:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907779/516794

ZB von Samstag. Schön, aber kein klarer u spinnb. ZV (siehe Linie), also evtl. auch gar kein #ei. :-( :-(Nächstes Mal halt

Beitrag von dennyweber 13.06.10 - 00:04 Uhr

Kopf hoch, das wird bestimmt bald!
Bei dichten Nasennebenhöhlen kannst du Schleimlöser nehmen - z.B. ACC, das macht zusätzlich noch den ZS flüssiger, was sich auch positiv auf die Überlebensfähigkeit der#schwimmer auswirken soll!

Gute Besserung!

LG
Denny