Eure Tipps fuer Deutschland - Australien !

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von holy_cow 13.06.10 - 00:42 Uhr

Hola,

heute im Pup ( Amerikaner ) einer Freundin von mir haben wir mit einer " wilden Horde " von Englaender und gefuehlten 100 Amies das Spiel gesehn. Dazwischen sassen eine Minderheit Ticos, Deutsche, Schweden, Schweizer und Hollaender. Ich fand das Spiel der Englaender Grottenschlecht und die Enttaeschung der Englaender war riesig. Nun gut, ich hatte auf ein 2 - 1 fuer England getippt. :-(

Morgen treffen wir uns wieder im Pup und es werden mehr Deutsche anwesend sein. Freue mich schon riesig. Die Englaender aus meinem Bekanntenkreis meinten, die Aussies machen die Gruenschnaebel aus Deutschland platt. PAHH!
Muss aber zugeben, die Mannschaft ist wirklich sehr jung und ohne grosse Erfahrung. Das wird spannend! Ich freue mich jedenfalls.


Dennoch.....ich habe heute meinen Tipp abgegeben.

#klee 2 - 1 #klee

#ole #ole #ole

Viel Spass euch allen und Daumen druecken nicht vergessen!

Beitrag von labellavita 13.06.10 - 02:37 Uhr

Ich tippe 2:1 für Deutschland!! #ole

Beitrag von totalverliebt 13.06.10 - 07:08 Uhr

3:1 für Deutschland !!!!! #huepf

Beitrag von vollkornkeks 13.06.10 - 08:05 Uhr

Hatte von den Engländern auch mehr erwartet :-( hatten so gut angefangen und dann kommt das gleiche gedümpel wie bei allen anderen Spielen dabei raus #schwitz mein 2:1 kam da dann natürlich auch nicht mehr hin :-(
Und da ich die WM bisher ziemlich Torarm finde sage ich das Deutschland heut Abend mit 3:1 gewinnen sollte :-p #ole
lg und nen schönen Fußballabend (später :-p) #winke

Beitrag von motte1986 13.06.10 - 08:34 Uhr

3:1 für deutschland (schweinsteiger, prinz poldi und mezud machen eins)#ole#ole#ole#ole

und wehe die jungs verlieren!!!dann wechsel ich ins feindliche lager über!


italienspiel tippe ich 2:0 für italien, irgend einer lässt sich schon wieder fallen#rofl


sooooooooo, dann mal los#ole#ole#ole#ball#ball#ball#ole#ole#ole

Beitrag von moon86 13.06.10 - 11:28 Uhr

2 - 1 für Australien!!!
wenn die deutschen 1 tor machen können die froh sein

Beitrag von diva-82 13.06.10 - 22:36 Uhr

angeschissen wah:-p;-)

Beitrag von yozevin 13.06.10 - 12:05 Uhr

huhu

ich glaube, es wird für deutschland ein zu null-sieg!

ich tippe 3:0 für deutschland, mein mann sogar 4:0 für deutschland....

sollte australien wirklich einen treffer lande, wird das reines glück (wow, ich bin echt von deutschland überzeugt :-p)

#ole#ole#ole SCHLAND #ole#ole#ole

LG Yoze

Beitrag von kleene2003 13.06.10 - 13:51 Uhr

Ich tippe auch auf

2:1 für Deutschland

mein Mann für

3:1;-)

Lg Nancy

Beitrag von woelkchen1 13.06.10 - 14:04 Uhr

6 von den Spielern, die heute da stehen, waren vor 4 Jahren bei der WM auch dabei- also sooo unerfahren sind sie nicht. Jung, aber nicht unerfahren!

Wäre mehr ältere dabei- würden wir auch nur meckern!




Also, 2:1 für Deutschland!!!

Beitrag von grisufamily 13.06.10 - 16:33 Uhr

keiner tippt unentschieden?!?!?


mein Tipp ist auch 2:1 für good old germany.

lg grisufamily

Beitrag von severis 13.06.10 - 17:03 Uhr

ich hab 2:1 getippt #ole

Beitrag von lillyfee0381 13.06.10 - 17:06 Uhr

Ich tippe 2:0 für Deutschland.
Mein Mann sagt sogar nur 1:0 für Deutschland und das wäre dann nur ein Glückstreffer. Man dürfe die Aussies nicht unterschätzen ...

Beitrag von sommersonne2 13.06.10 - 18:35 Uhr

Hu hu,

2:0 oder 2:1 für DEEEEEEEEEUUUUUUTSCHLAAAAAAAAAND #huepf#ole.

vg