Jemand wach? *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verrueckteshuehnchen 13.06.10 - 04:03 Uhr

Hallo Leute!

Ich kann mal wieder nicht schlafen...so langsam bin ichs leid...
Aber das wird die ein oder andere ja kennen...
Wenns wenigstens so mitten in der Nacht was zu tun gäbe...aber man kann ja nix machen ohne die lieben schlafenden Mitbewohner zu wecken...

Was macht ihr so des Nachts?

LG
















Beitrag von schatzi2005 13.06.10 - 04:17 Uhr

Ja gerade noch#winke

Gehe jetzt aber ins Bettchen, mein Mann ruft schon #verliebt


Wünsche dir ne gute Nacht und einen schönen Sonntag #winke

Beitrag von verrueckteshuehnchen 13.06.10 - 04:25 Uhr

Danke, dir auch!

Beitrag von charli1973 13.06.10 - 04:20 Uhr

moin moin...
mir geht es momentan auch nicht anders, das ich grad die nächte "durchmache"...sehe es gleich als "übung" an#rofl dauert ja nicht mehr all zu lang u dann können wir unsre knirpse im arm halten u knuddeln...momentan spiel ich n bisschen am pc. um sechs kann ich mein menne wecken der darf heut noch zum dienst. da lohnt es sich jetzt nicht wirklich noch die augen zu schliessen
GLG charli1973

Beitrag von verrueckteshuehnchen 13.06.10 - 04:24 Uhr

Ja genau! Das sag ich auch immer. Mein Körper übt für die schlaflosen Nächte die da kommen werden :-D

Allerdings könnt ich ein bissel Schlaf vertragen. Bin so müüüüüüde...*gähn*

Wann hast du Termin?

Beitrag von charli1973 13.06.10 - 04:28 Uhr

dann versuch doch wenigstens die beine bisschen hochzulegen...ich muss noch genau 29 tage aushalten... habe am 12.07. ks-termin aus gesundheitlichen gründen...u dann bin ich die henne im korb, sind alles nur stammhalter bei uns #rofl...und wie schaut es bei dir aus

Beitrag von verrueckteshuehnchen 13.06.10 - 04:35 Uhr

Ich hab noch 16 Tage bis ET. Mal sehen was passiert. Wehen schon seit 2 oder 3 Wochen, teilweise recht ordentlich, aber eben nix effektives.
Ich hab leider sehr viel Wasser und hohen Blutdruck, insofern muss man sehen ob sie mich weit über ET lassen oder ggf. vorher einleiten.
Aber momentan bin ich zuversichtlich, dass er früher kommt.
Wir bekommen übrigens nen Stammhalter :-)
Und jetzt krieg ich auch noch Hunger, und das mitten in der Nacht #klatsch

Beitrag von charli1973 13.06.10 - 04:42 Uhr

lach... na so mitten in der nacht is ja nun auch nicht mehr...is ja schon hell. oh ja mit dem wasser das nervt mich auch nicht mal in badelatschen pass ich richtig rein, mein blutdruck geht diesmal...allerdings hab ich ss-diabetes so das ich spritzen muss, doch auf den knirps hat es sich bis jetzt nocht nicht übertragen zum glück... wir bekommen auch einen sohn, soweit hab ich schon alles zusammen nur das bettchen fehlt noch, da will ich nächste woche mal los.
dann hast es ja auch bald geschafft u wenn dann der richtige sommer da ist haben wir keine dicken kugeln mehr:-p...mein großer freut sich mama muss in den ferien dann nicht arbeiten... und hast dir schon lecker frühstück jetzt gemacht???:-p;-)

Beitrag von verrueckteshuehnchen 13.06.10 - 04:47 Uhr

Alles doof. Ss-Diabetes natürlich auch nicht grad toll...
Ich hab so viel Wasser, dass ich eigentlich die Beine fast nicht mehr weit genug hoch krieg um in meine Hose zu steigen. In den Fingern hab ich schon seit Wochen kein Gefühl mehr, alles taub. Nachts schlafen die dann noch mehr ein und das tut dann richtig weh.

Wir haben alles bereit stehen. Er könnte also kommen. Und irgendwie wärs mir auch sehr recht...Ich mach mir irgendwie vermehrt Sorgen, dass auf den letzten Metern jetzt noch was passiert...
Jetzt bewegt er sich weniger, was vermutlich normal ist, aber ich finds irgendwie beunruhugend...bislang war er immer so aktiv, dass ich mir manchmal ne ruhige Minute gewünscht hätte...und jetzt halt so.

Frühstück muss warten, ich hab aber grad nen halben Apfel gegessen :-D

Beitrag von charli1973 13.06.10 - 04:52 Uhr

jep korrekt zum schluss wenn keine akuten fussballspiele mehr im bauch sind ist schon komisch..geht mir genauso...hab auch grad paprika zu mir genommen. heut mittag gibts auch noch gefüllte paprikaschoten, mein menne hat gestern abend noch vorgekocht u die sind sooooo lecker könnt ich jetzt schon rein haun#rofl... wenn du magst kannst ja auch über VK tickern... werd gleich frühstück machen u mich erstmal ausklinken, wenn er nachher dann los ist bin ich bestimmt wieder da...wünsch dir soweit alles gute u villeicht liest man ja nochmal
lg Charli1973 + zwerg inside

Beitrag von verrueckteshuehnchen 13.06.10 - 04:55 Uhr

Ja, meld dich über VK. Freut mich. Ich werd mich noch bissel versuchen hinzulegen...

LG