Hat vielleicht jemand mal eine Glaskugel fü mich...? *g

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus666 13.06.10 - 07:08 Uhr

Hey Mädels!

Ich bin heut ZT 21 glaub ich.

Habe die ersten 4 Tage noch die Pille genommen, dann gings nicht mehr (bissi komplizierte Geschichte) naja und so sind wir eben spontan im ersten ÜZ gelandet.

Wie rechnet man denn überhaupt, wann ist der erste ZT gewesen?
Erster Tag der Mens oder Pillenbeginn?
Hab einfach mal Pillenbeginn genommen... #gruebel

Habe die letzten Tage einfach mal Tempi gemessen und sie war immer konstant bei 36,8.
ZS ist wenig, cremig und weisslich.
Vor einigen Tagen wars gaaaanz viel ZS - also evtl ES?
(Vor meiner SS war meine Tempi in der ersten ZH auch so bei 36,7 oder 36,8)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/776678/520247

Ich weiss, dass es hier keiner wissen kann, aber vielleicht mag ja jemand seine Meinung bzw nen Tipp abgeben!?!?!? :-)

Oder evtl ein Blick in seine Glaskugel werfen? :-p

Bin gespannt ;-)

LG
zaubermaus