ovus pos aber ich glaube EI springt nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockstar6 13.06.10 - 07:30 Uhr

meine ovus waren gestern vorgestern fett pos .MS war am Freitag am schlimmsten aber ich glaube nicht das das EI gesprungen ist siehe temp.

Kann sowas sein??? ovus waren so fett siehe vk linie stärker als kontrollfeld.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/517010

Beitrag von victoria1986 13.06.10 - 07:32 Uhr

Deine Tempi steigt doch prima!
Die geht morgen bestimmt noch höher.
Wart ma ab...

Beitrag von dia111 13.06.10 - 08:37 Uhr

Sieht doch verdammt nach ES aus.
Tempi steigt doch,zwar langsam aber sie steigt, warte morgen ab und du siehsts.....

LG
Diana

Beitrag von manumarcbiglove 13.06.10 - 09:15 Uhr

Geht mir genauso wie dir. Hatte letzes WE 2 pos. Ovus. Tempi steigt auch, aber nur gaaaaanz wenig und langsam, habe auch Angst, dass ich keinen ES hatte.....Persona zeigt mir im 1- ÜZ mit Persona noch kein Ei an.....schnief......ist alles so traurig.......:-(