Gleich 2 mal Drillinge in Erfurt

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sassiszwillinge 13.06.10 - 07:31 Uhr

guten morgen ihr lieben.

am 8.6.2010 sind bei uns in erfurt gleich 2 mal drillinge geboren. ich freu mich so riesig zumal das "jungs-trio" eine klassenkameradin geboren hat.

hier auch mal der link:

http://www.helios-kliniken.de/klinik/erfurt/aktuelles/news-detail/archive/2010/juni/article/zwei-mal-drillinge-heute-geboren/3939.html

sorry für das posting aber das musste ich euch einfach mitteilen.


glg saskia

Beitrag von pebbles-maus 13.06.10 - 11:42 Uhr

oh ja.. und dann auch noch einmal komplett jungs und einmal komplett mädchen.. krass... was es für zufälle gibt. aber hut ab, vor mama und papa dann. die haben ab jetzt ein action-reiches leben...

Beitrag von mama3kinder 13.06.10 - 12:03 Uhr

hihi war letztes Jahr hier in magdeburg auch so, einmal drillinge jungs wohnen direkt über uns und einmal drillinge mädchen wohnen in dem alten stadtteil wo wir mal gewohnt haben, ehemaliger freund von mir hat die drei mädchen letztes Jahr mit seiner frau :-)

Sieht süß aus wenn die über uns mit ihren drillis und diesem riessigen wagen raus gehen :-) sind gerade mal 2 monate junger wie unsere mausi :-)

lg