38. SSW: Juckende Brüste seit ein paar Tagen... Was ist das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soon-mama 13.06.10 - 07:35 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab seit vorgestern immer wieder mal so einen brutalen Juckreiz in den Brüsten (beide) Vor allem um die Brustwarzen herum juckt es wie wahnsinnig.

Was kann das denn sein? Kann es ein Anzeichen sein, dass es bald losgehen könnte?

Freu mich auf Antwort

Lg, Feli

Beitrag von dotschi1983 13.06.10 - 09:20 Uhr

Ich weiß nicht, aber ich bin in der 27 SSW und habe dasselbe Problem :((( Seit 2 Tagen. Hab mich schon gefragt was das sein könnte :(

Beitrag von steffi-1985 13.06.10 - 10:22 Uhr

Hi.

Ich hab das seit ein paar Tagen auch. Ich hab überlegt ob vielleicht so langsam die Milchproduktion oder so einsetzt und es dadurch kommen könnte. Ich hatte das bei meiner ersten SS nicht, da hatte ich allerdings auch fast keine Milch.

Lg Steffi