Das sticht so sehr zwischen den beinen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexe201184 13.06.10 - 09:15 Uhr

Guten morgen alle zusammen,
ich habe da mal ne frage, seid gestern habe ich immer wieder so ein stechen zwischen den beinen. Es kommt und geht und ist unterschiedlich stark. Gestern abend war es so stark, dass ich mich hinlegen musste. Was kann das sein? Das es wehen sind kann ich mir nicht vorstellen, da die vorwehen sich immer anders angefühlt haben.
Danke schonmal für die antworten.
Lg nicole 37+5 ssw

Beitrag von pu-tschi 13.06.10 - 09:44 Uhr

Hallo!

Für mich klingt das so, als würde sich was am Muttermund tun!
Kannst ja morgen mal zum FA...

Lg, Putschi

Beitrag von shiela1982 13.06.10 - 10:03 Uhr

hi,

mir gehts genauso.
also ob da jemand mit dem messer sticht/pickst.
hab mal gelesen das sich der gebärmutterkanal/muttermund verändert und manchmal kann es auch das baby sein was drauf drückt.

lg shiela 36 ssw

Beitrag von steffi-1985 13.06.10 - 10:13 Uhr

Hi.

Ich hab das auch ab und zu. Tut teilweise echt richtig heftig weh. Mein FA meinte das es sein kann das die Kleine auf den Mumu drückt und somit dieses Stechen verursacht wird.

Lg Steffi

Beitrag von castorc 13.06.10 - 19:25 Uhr

Bei mir war es, wenn ich "zu schnell" unterwegs war. Also war ich noch langsamer als andere Schwangere.