Erfahrung mit Früh-SST von Ebay

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe215 13.06.10 - 09:16 Uhr

Hallo Mädels,

wie Sie Eure Erfahrungen damit? Taugen dies was?
Bin ES+11

Sonnige Grüße

#winke

Beitrag von emily86 13.06.10 - 09:20 Uhr

probieren kann man´s :-)

hast du schon einen da?

hast du ein ZB?

Beitrag von sternschnuppe215 13.06.10 - 09:22 Uhr

nein hab kein ZB

ja hab heut ner 10er negativ getestet - will übermorgen nochma testen

Beitrag von emily86 13.06.10 - 09:24 Uhr

ist dein Zyklus denn regelmäßig, hast du deinen ES genau gespürt?

ich würd auch sagen, warte noch ein paar tage!

viel #klee

Beitrag von sternschnuppe215 13.06.10 - 09:29 Uhr

ja ES immer pünktlich, habe da ca 6-10 Stunden irres Seitenstechen.

Zykluslänge 26 Tage.

Naja ich wart ma ab. Mir is seit 5 Tagen immer ma leicht übel. Jedoch seit 1 Woche Unterleibsziehen... das macht mir mehr Sorgen- das hatte ich noch nie.

War vorgestern beim FA. Eine Entzündung hat er ausgeschlossen

Beitrag von lovely-angel85 13.06.10 - 10:17 Uhr

Also ich habe schelchte erfahrungen mit den tests!

Ich habe an ES+11 mit dem rosa Pregnafix posi getestet und dann erst an NMT+5 posi mit den Mr. STorch tests! (war neugierig wann die anschlagen)


Ulli +#ei (6+2) #verliebt