Hab über 60 Ferrero Sammelpunkte...wer tauscht??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 13.06.10 - 09:24 Uhr

Huhu,

wir haben schon wieder über 60 Ferrero Sammelpunkte zusammen (genaue Zahl muß ich nochmal nachgucken)... wer möchte sie haben und was tauscht ihr dafür ein?

LG Carrie

Beitrag von lapislazulli 13.06.10 - 09:39 Uhr

Huhu,
habe die Bälle von Football Fun collection (oder so ähnlich) oder Pamperscoupons.
LG Lapi

Beitrag von carrie1980 13.06.10 - 09:55 Uhr

Hi,

ich hab letztes Mal für 50 Sammelpunkte 15€ Bargeld hier bekommen...so gehen die auch ca. bei Ebay weg.Wollte diesmal aber gern tauschen...

Lg Carrie

Beitrag von kollerb 13.06.10 - 09:47 Uhr

Huhu,

was würdest Du denn dafür suchen?

LG

kollerb

Beitrag von carrie1980 13.06.10 - 09:56 Uhr

Hi,

irgendwas zum spielen oder anziehen für meine Kinder oder so..

Hab letztes Mal 50 Sammelpunkte für 15€ hier verkauft. Diesmal habe ich 68 Punkte anzubieten - im Tausch.

LG Carrie

Beitrag von lapislazulli 13.06.10 - 10:48 Uhr

Hi,
also bei Ebay gingen grad 100 Stück für knapp 17 Euro weg.
Das kann man so nicht sehen, dass 100 Stück 30,- wert sind.
Das find ich arg viel, dass du 15,- Euro bekommen hast.
Wenn ich mal bei Ebay aus Neugierde gucke, gehen 100 kaum für über 25,-weg.
Oder wie eben auch nur 17,-.
Der nächste bietet grad 100 schon komplett eingeklebt...der bekommt etwas mehr.
LG Lapi

Beitrag von muckel23 13.06.10 - 12:51 Uhr

Puuh, 15 Euro für 50 Punkte??? #gruebel
Gut, dass ich meine alle direkt fachgerecht in der Tonne entsorge :-p
Mein Sohn wollte vor 2 Jahren bei der EM auch unbedingt diese Dinger sammeln und dann hat er ein Trikot bekommen, aber das war so miserabel #zitter Gibt es da dieses Jahr andere Prämien? Oder wieder nur Bälle, Trikot, Jogginganzug etc? Ich habe meinem Sohn dieses Jahr lieber wieder ein Original Trikot gekauft für 39,95... Preislich scheint man da ja auch besser mit zu fahren, wenn ich das so lese #schwitz

LG und viel Erfolg beim Sammeln,
Julia