alles schon vorbei ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovejens 13.06.10 - 09:26 Uhr

Hallo habe heute ES + 13 den Clearblue frühtest gemacht, war negativ...hat das schon was zu beudeten oder kann ich noch hoffen ?

danke und lg

Beitrag von emily86 13.06.10 - 09:27 Uhr

du kannst natürlich noch hoffen!

hast du ein ZB?

Beitrag von manu-ll 13.06.10 - 09:44 Uhr

Also ES+13 sollte der schon richtig anzeigen! Kann natürlich auch sein, dass er doch noch pos. wird aber ich denke, du sollte bis 2 Tage nach NMT warten und dann nochmal testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist!

Manu