ich darf euch wieder verlassen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pusteblume.0505. 13.06.10 - 09:28 Uhr

Guten Morgen ihr lieben

bei uns hat es geklappt....... ich bin #schwanger
Mein Mann hat sich gestern das Ergebnis abgeholt bei meiner FÄ, bin noch ganz am Anfang...und hab erst in 2 Wochen den nächsten Termin...
Ich freu mich soooooo sehr aber irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben...

Aber da es jetzt offiziell ist, schick ich euch ein paar Vieren und wünsche euch allen alles gute und das es bei euch auch bald klappt!!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von emily86 13.06.10 - 09:29 Uhr

#herzlich Glückwusch !!!

Eine schöne Kugelzeit!!!!

Ich bedien mich gerne :-) #mampf

Hast du ein ZB?

Beitrag von ina1706 13.06.10 - 09:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #blume

Oh ja die #schwanger Viren kann ich SEHR gut gebrauchen dankeeeeeeeeeeee

Beitrag von sternschnuppe215 13.06.10 - 09:31 Uhr

wünsche eine schöne SS u. viel Spaß bei der
Planung.

Danke für die Viren #mampf


LG

#winke

Beitrag von hochzeit08 13.06.10 - 11:21 Uhr

#herzlich Glückwunsch auch von mir

Dein ZB würde mich auch mal interessieren, danke.

So nun schlage ich mir noch den Bauch mit Viren voll
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf lecker, danke!

Beitrag von pusteblume.0505. 13.06.10 - 12:53 Uhr

Sorry Mädels aber ich habe kein ZB, das war unser erster ÜZ , hatte aber schon 3 tage nach ES die ersten Anzeichen.... Obwohl ja viele sagen, das das nicht sein kann...