Hat es eigentlich was zu sagen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von victoria1986 13.06.10 - 09:46 Uhr

...wenn beim Ovu Test beide Linien SOFORT da sind?


Hat das was mit der Konzentration des LH zu tun wenn die zweite Linie gleich da ist. Oder ist das mal so, mal so?

Weil sonst kommt (bei mir) die zweite Linie immer erst nach 2-3 min.

Oder zählen bei sowas nur die Striche an sich?


Würde mich echt mal interessieren.

Beitrag von mei_ling 13.06.10 - 10:10 Uhr

Es zählen nur die Striche, egal wie schnell. Hauptsache in der angegebenen Zeit.

Beitrag von manu-ll 13.06.10 - 10:30 Uhr

Bei mir dauert es auch immer ne Weile.Deke, dass dein Urin dann konzentrierter war oder eben die Konzentration vom LH.War dieser Ovu denn dann pos.?

Manu

Beitrag von victoria1986 13.06.10 - 10:33 Uhr

ja der war positiv, auch nach 2-3 min.

Nur mein ES kam trotzdem nicht.

Heute waren beide Linien aber sofort da. Bin ZT 26 von normal 35

Vll kommt mein ES ja jetzt, weil heute die zweite Linie zum ersten mal stärker war als die Kontrolllinie. Gestern war sie nur genauso stark wie die Kontrolllinie