Bin Verzweifelt !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 13.06.10 - 09:50 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich hab langsam echt kein plan mehr was ich davon halten soll #kratz
Meine tempi ist voll in den Keller gegangen und dann aber leicht wieder hoch und eine leichte Blutung kam auch aber die ist nicht so wie meine eigentliche Mens ( nicht so stark).
Ich hatte auch nicht wie sonst Unterleibsschmerzen und ich hatte auch diesmal keine reste der schleimhaut dabei #zitter

Was würdet Ihr denken bei dem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/520516


Ich weiß sieht voll nach Mens aus aber ich kenne ja meine Mens und das war diesmal echt nicht so wie sonst immer #kratz


Bitte helft mir !!!!!!!!

Lg nilli

Beitrag von nillili82 13.06.10 - 09:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/520516

Beitrag von nillili82 13.06.10 - 09:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/514682


sorry schlaf noch halb #rofl

Beitrag von manu-ll 13.06.10 - 09:56 Uhr

Ich vermute deinen ES am 23.T, exakt 14 Tage später hat deine Mens eingesetzt, Test war negativ...Sieht nicht nach ss aus.Du kannst ja nochmal nen Test machen aber ich denke der sagt nix anderes.

Beitrag von manu-ll 13.06.10 - 09:54 Uhr

Also aus dem ZB kann man gar nichts rauslesen! Aber da du ja selber Mens eingetragen hast, wird sie das wohl gewesen sein! Hast du mal gestet? War es helles (aslo frisches Blut).
Nicht jeder Zyklus ist wie der davor, leider...

Manu

Beitrag von nillili82 13.06.10 - 09:56 Uhr

ne frisches blut war es nicht war alles ganz dunkel fast braun.
das jeder monat anders sein kann weiß ich baer ich kenne meine körper und wenn du jahre lang immer dasa selbe schema hast und dann auf einaml nicht dann ist jeder bestimmt am zweifeln ;-)

Beitrag von manu-ll 13.06.10 - 09:59 Uhr

Ich habe 1 1/2 Jahre für mein zweites Kind geübt und ich weiß daher ganz gut, dass es immer mal wieder alles völlig durcheinander sein kann.
Dann teste eben nochmal.
Du solltest dann übrigens nicht Mens sondern SB in´s ZB eintragen...

Beitrag von nillili82 13.06.10 - 10:02 Uhr

es wäre mal nicht schlecht wenn urbia eine spalte für leichte blutung machen würde !
auch meine tempi ist komisch während der blutung sonst immer die monate davor 36,5 - 36,6 und nun will sie nicht unter die Coverline gehen !
ich führe schon länger ein ZB und es war immer so #kratz

Beitrag von manu-ll 13.06.10 - 10:04 Uhr

Hast du denn nen Test da?
Ich hatte in meiner 2. SS genau 2 h nach dem ersten pos. SST SB, aber nur zwei Tage lang und ganz ganz minimal. Wurde dann engmaschig vom FA untersucht (HCG).

Beitrag von nillili82 13.06.10 - 10:07 Uhr

leider hab ich diesmal keinen hier werde mir aber wenn die tempi weiter über der coverlins bleibt diensatg mal einen holen mal schauen was kommt ;-)

wäre aber echt lustig wenn das geklappt hat weil meine freundin hatte genau das selbe und ist nun in der 9 woche ss, die hatte auch tempi abfall und blutung !

Beitrag von manu-ll 13.06.10 - 10:09 Uhr

Viel Glück!
Lass uns das testergebnis wissen!!

Beitrag von nillili82 13.06.10 - 10:11 Uhr

na klaro wäre aber echt der hammer weil die bienchen ja sooooooo garnicht passen aber vielleicht ist ja doch ein kämpfer dazwischen gewesen ;-)

Beitrag von maari 13.06.10 - 11:52 Uhr

Hi Nili,

mir geht's gerade ähnlich wie Dir. Ich messe zwar in der 2. Zyklushälfte nach Erreichen der Hochlage keine Tempi, aber habe am Do. 2 Tage zu früh meine "Mens" (frisches Blut) bekommen, am Fr. war sie wieder weg, am Sa. morgen kurz wieder da und jetzt ist sie wieder weg, aber die Tempi ist heute auf dem üblichen CL-Niveau... Mein Zyklus ist sonst ganz regelmäßig und dieses Mal wundere ich mich auch nur noch. Allerdings gehe ich jetzt, trotz perfekt sitzender Bienchen, einfach mal davon aus, dass es nicht geklappt hat und lasse mich überraschen wie's weitergeht.

LG Maari