angst:nur sanfte bewegungen in der 29.woche??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sillvia 13.06.10 - 09:54 Uhr

hallo ihr lieben!!!

bin jetzt in der 29.woche und gestern und heute spür ich meine zwei bauchzwerge nur ganz sanft! meint ihr ist das normal??den ich hab gelesen das man die tritte jetzt schon stärker spüren müsste!hab sie nämlich schon mal stärker gespürt als gestern und heute!!

was sagt ihr dazu??
liebe grüße silvia

Beitrag von shiela1982 13.06.10 - 10:01 Uhr

hi,

meine kleine tritt bzw. bewegt sich immer nur ganz sanft!
also selten mal das ich einen richtigen tritt spüre!
außerdem hast du ja zwei wie ich gelesen habe, die haben wahrscheinlich auch nicht soo viel platz.

mach dir keine sorgen


lg shiela 36 ssw

Beitrag von ues1 13.06.10 - 10:20 Uhr

Hallo :-)

also mein Junior ist ein kräftiger Treter....doch dann kommen immer wieder 2-3 Tage wo er ruhiger ist, da braucht er seine ganze Kraft um zu wachsen....
Oder sie treten dich woanders hin, wo du nicht so empfindlich bist....Solange Du sie spürst, ist gut :-)

Alles Liebe
Uschi

Beitrag von aegypterin 13.06.10 - 10:20 Uhr

huhu

ich denke es kommt drauf an wie groß dein Kind ist und überhaupt denke ich, kommt es eher auf die kinder an...

ich dachte auch das ich ab der 29-33 ssw. weniger spüre, bin aber jetzt 36ssw. und bei mir wird es nicht weniger.....

mach dir mal keine gedanken dazu das du 2 Kiddis hast, wirst du noch weniger Platz im bauch haben, da können sich die 2 ja nicht mehr so bewegen ;-)

LG

Beitrag von muire 13.06.10 - 10:22 Uhr

hatte ich auch - die 29. Woche sind die Bewegungen wieder weniger geworden.

Entweder wächst er wieder, oder es wird langsam eng.

Wird schon alles gut sein, hauptsache man spürt das Kind überhaupt noch!