Wann SS Test bei unregelm. Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofra 13.06.10 - 10:38 Uhr

Man man, was bin ich aufgeregt #zitter#zitter- hatte am 16.5. meine letzte Mens. Zyklus ist bei mir stark unterschiedlich. Erste war 29, dann 38, dann auch schon mal 30...jetzt habe ich aber auch schon leichtes Brustspannen und manchmal etwas stechen oder ziehen im Unterleib, teilw. auch einseitig und viel Ausfluß.
Und diesen Monat hatte ich wohl (ziemlich sicher) gegen 21 ZT meinen ES#ei.

Kann mir jmd. mal einen Tip geben, wann ich testen kann#gruebel. Will nicht zu früh, aber bin auch so neugierig-

Danke schon mal.#ole

Beitrag von luuuzii 13.06.10 - 10:41 Uhr

Hmm.... nach deinem Text zu urteilen müsstest du jetzt bei ES+7 sein.

Da ist frühestens in 3 Tagen ein 10er Test möglich. Kann da den rosanen Pregnafix empfehlen... er liegt auch bei mir zu Hause und wartet auf nächste Woche :-)

Drücke dir die Daumen, dass du positiv testest!!!


Lg Lene