Folsäure!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evelin86 13.06.10 - 11:00 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 19SSW und habe eine Frage zur Folsäure.

Ist es schlimm wen man die Folsäure mal vergisst einzunehmen?
Ich mache mir da ein bisschen sorgen, da ich dies in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe, da ich in der Arbeit die meiste Zeit die Mittagspaude durch arbeite (zu viel Arbeit) und wenn ich dann daheim zu kaputt bin und nicht mehr daran denke.

Gruß evelin

Beitrag von sith1 13.06.10 - 11:07 Uhr

Hallo,
also ich bekomme garkeine. Muss mich unbedingt erkundigen warum ich keine bekomme und ob ich sie brauche

Beitrag von wunschbaby-2010 13.06.10 - 11:17 Uhr

Ab der 13. SSW brauchst du sowieso keine folsäure mehr nehmen!