Dezembis, hat noch jemand schon so viel Kilos drauf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dini2 13.06.10 - 11:46 Uhr

Ich sags Euch, bin so deprimiert. Eigentlich wollte ich mich nicht mehr wiegen. Aber heute morgen wollte ich es wissen. Habe gadacht daß ich nicht si viel zugenimmen haben kann, weil ich nicht mehr so viel esse (Anfang der SS mußte ich ständig was knabbern weil mir sonst immer übel war). Und ich esse jetzt dafür viel Melone, mal nen Joghurt, auch mal ne Leberkässemmel aber davon erde ich ja nicht so auseinander gehen. Uns Dann. FAST 10 KILO!!!!!! hab ich schon zugenommen. Ich wär fast von der Waage rückwärts runtergefallen! Ich bin jetzt Ende 15. Woche. Wo soll das noch hinführen?!!!!?????:-[
Woran siet man eigentlich ob davon vielleicht einiges Wasser ist? Nur wenn man z.Bsp. an den Knöcheln den Finger reindrückt und eine Delle bleibt? Aber dann hätte man ja Ödeme.
OH man.....
LG

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 13.06.10 - 11:49 Uhr

Hi,

ich bin 14.SSW und hab 3 Kilo mehr!

LG
schnuggi

Beitrag von tuttertoertchen 13.06.10 - 11:49 Uhr

Ich bin zwar ein Novembi ;-)
aber ich kenne das :-D
Ich habe bis jetzt 6 kg zugenommen:-[
Wenn ich bedenke ich bin erst in der 18.Ssw frage ich mich wo soll das hinführen#zitter
Aaaaaber durch dein Posting bin ich froh nicht allein zu sein ;-)

Beitrag von sarah21484 13.06.10 - 11:54 Uhr

Ui du arme...das is ja wirklich schon ne Menge...bist du denn eher der zierliche Typ oder doch etwas molliger?

Also ich bin dank meiner 1.SS noch mollig und hab bisher aber 8kg abgenommen da ich viel Übelkeit+Erbrechen hatte...

Sprech doch mal mit deinem FA darüber.
Alles alles Gute
LG Sarah+Murkel 14.SSW

Beitrag von dini2 13.06.10 - 11:58 Uhr

Ich habe von meiner letzten SS nocht 5 Kilo drauf gehabt. Hatte also 68 kg bei 172cm. Also eher sportlich schlank. Heul.... Ich fühl mich auch irgendwie richtig schwer. Meine Beine sind heut auch so schwer.

Beitrag von sarah21484 13.06.10 - 12:01 Uhr

oha...wie gesagt ich würde mal dein FA fragen...
meine beste freundin hat in ihrer SS 43kg zugenommen...und ist sie aber schnell wieder losgeworden.
Sicherlich ist es ärgerlich aber gehört leider dazu :-(
Ich bin eher ne Molli Mama und bete natürlich auch nich zu sehr auseinander zugehen.

Beitrag von dini2 13.06.10 - 12:07 Uhr

Ich sprech mal meine Arzt an
LG

Beitrag von felicitas79 13.06.10 - 11:56 Uhr

HU hu

Bin jetzt in der 12 SSW und habe bis jetzt 3 Kilo zu genommen und ich befürchte auch das es noch viele viele kilos werden..............:-[

LG Felicitas mit Leon 5 J und #ei 12 SSW

Beitrag von dini2 13.06.10 - 11:59 Uhr

Ich wäre froh, da waren es schon 6 Kilo!:-[

Beitrag von felicitas79 13.06.10 - 12:25 Uhr

Bin bisher aber auch erst zwei mal gewogen worden .Also bei meiner ersten SS hab ich über 20 kg zugenommen ....................#heul
Und es wird diesmal denke ich auch nicht anders sein ....................#schwitz

lg Felicitas#winke

Beitrag von kaathrin 13.06.10 - 12:02 Uhr

Hey!

Ich bin auch grade noch in der 15. SSW und mit ging's heute früh ähnlich. Hab jetzt über 5 kg zugenommen obwohl ich das Gefühl habe, viel weniger zu essen als am Anfang.
Ich fürchte, da spielt ein bisschen Veranlagung mit rein. Meine Mum sah damals auch wie ein Walross, das wird mir wohl genau so ergehen...

Aber im Dezember müssen wir uns wenigstens nicht mehr in Bikinis quetschen ;-)

Liebe Grüße und alles Gute für dich
Kathrin

Beitrag von extravagance 13.06.10 - 12:14 Uhr

Huhu,

ohja jetzt bin ich eine Ausnahme..mein bauch ist zwar extrem gewachsen aber ich habe komischer Weise noch kein Gramm zugenommen. Weiß auch nicht woran das liegt. Vllt daran das mir wochenlang übel war und ich kaum gegessen habe..

Aber ich denke das wird nicht lange auf sich warten lassen und der Zeiger auf der Waage geht auch nach oben.

lg

extra + würmchen (14+2)

Beitrag von baby-no-2 13.06.10 - 12:16 Uhr

Hi,

Gar nicht.

Ich habe knapp 4 Kilo runter.

Bin 11+5!

Bin mal gespannt.

bei der Großen hatte ich am Ende 12. Kilo drauf , und bei der Kleinen 9.

Bin mal jetzt gespannt.

LG Antje mit Celine(8), Romy (22 Mon) und #ei(12.SSW)

Beitrag von ciel 13.06.10 - 12:23 Uhr

ich bin 17+3 und hab minus 6 kilo und ne runde kugel hab ich auch. aber dank übelkeit und dem verbot von süßigkeiten, das ich mir auferlegt habe, gehts gut. ich ess tonnenweise obst und gemüse mit nudeln oder kartofffeln

Beitrag von leoniechantal 13.06.10 - 12:33 Uhr

hallo,

uich habe bis jetzt knapp 5kg zugenommen.

ine meinen letzten 3ss habe ich immer 30-35kg zugenommen und das wird jetzt bestimmt nichts anderes,bekomme schnell wassereinlagerungen in händen beinen und füßen.

aber ich sag mir immer das bekommste schon wieder runter und du weißt ja warum das so ist.

lg
katja mit drei kids an der hand und #ei14ssw

Beitrag von gingerw 13.06.10 - 12:41 Uhr

Hallo!!!!!!

Ich bin jetzt in der 30. SSW (bin zum 3. Mal #schwanger) und habe bis jetzt 4 Kilo zugenommen

Muß aber dazu sagen das ich nicht gerade als Leichgewicht in die SS. gegangen und bin froh das es noch nicht zu viel ist!!!!

Bei den anderen beiden SSten hab ich auch jedesmal nur 9 Kilo zugenommen.

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule 30. SSW.

Beitrag von kleine.76 13.06.10 - 12:54 Uhr

Hallo bin jetzt 16te woche und hab 2 kg drauf.

Hab allerdings bisher immer 1 rauf 1 runter gehabt.

Stress dich bloss nicht wegen dem gewicht, hab bei meinem Grossen damals 30 kg zugenommen und hatte nach 6 wochen 24kg wieder runter.

Lg kleine

Beitrag von mizz 13.06.10 - 13:08 Uhr

hallo,.
also ich bin in der 13ssw mit zwillis ss u. bin mit einem recht hohen gewicht gestartet u. hatte sehr große angst mit den zwillis regelrecht zu platzen-aber es ist das gegenteil eingetroffen:habe seit der 5ssw 8kg abgenommen u. gott sei dank auch noch nichts neues drauf!meine hebamme meinte das zwillis sehr zehren u. den körper ausmengeln.
ich mein, klasse mir solls recht sein.ich versteh deine angst echt total aber mach dich ja nicht verrückt sonst merkt der wurm noch was davon!
und wassereinlagerungen kommen meiner ansicht erst später so um die 20ssw ???das wär dann etwas früh bei dir aber sprech doch mal mit deiner FA darüber???
kopf hoch u. ne schöne ss
lg jenny#herzlich

Beitrag von mausimaus18 13.06.10 - 13:11 Uhr

hey du, kopf hoch, du bist schwanger, dein körper produziert mehr blut, die plazenta wiegt einiges, dein baby auch, und dannkommt das fruchtwasser dazu.

ich bin jetzt in der 13. woche und einer von den kanidaten, die eher abnimmt. bei meinem sohn waren es 21 kilo mehr!

nach der geburt ist das sicherlich auch ganz schnell runter...

zähle nicht jeden gramm und auch iss nicht für zwei...

ich wünsche dir noch eine schöne ss und alles gute

nadine mit louis 19 mon. und baby im bauch morgen 13. ssw

Beitrag von furby84 13.06.10 - 13:44 Uhr

Hi !

Also ich bin heute 14+4 und habe mich gestern mal gewogen, 4kg hab ich zugenommen seit Schwanger bin...

Morgen hab ich Kontrolle beim FA hoffe das alles gut ist, war ne Woche in Bayern wo es sehr warm war und ich war nur am trinken und schwitzen#schwitz...

Beim Essen hab ich da gemerkt das ich nicht mehr soviel runter bekomme werd wohl ab jetzt lieber viele kleine Mahlzeiten übern Tag verteilt essen...

Also am zuviel Essen liegt es bei mir auch nicht... ist halt auch bei jedem anders mit dem Gewicht... Tochter ner Kollegin hatte in der 8.SSW schon 3kg mehr drauf...

LG Pia

Beitrag von nauticalstars 13.06.10 - 14:40 Uhr

ich bin jez inner 12 und das mit dem essen kenn ich habe aber in den lezten wochen 5 kilo abgenommen... bei meiner ersten ss habe ich auch in den ersten wochen 6 zugenommen.,..