Umstands T-Shirts farbig & Tunikas Gr. 40/42 bzw M/L

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bienemotte 13.06.10 - 11:55 Uhr

Huhu, leider war gestern noch nichts dabei, also duch ich weiter paar farbige Umstandshirts, also nix weißes oder schwarzes und paar schöne Oberteile/Tunikas für gut in Gr. 40/42 bzw M/L je nach dem, wie sie ausfallen

BITTE alles mit kurzen Ärmeln, LG Susann

Bitte per VK anbieten #winke#liebdrueck

Beitrag von steffi9180 13.06.10 - 12:01 Uhr

Schau mal, hab ein schönes Shirt von H&M Mama

http://stefanie-flemming.medion-fotoalbum.de/

LG Steffi

Beitrag von bienemotte 13.06.10 - 12:07 Uhr

Huhu, ist leider nicht so ganz mein fall, trotzdem vielen dank, LG Susann #liebdrueck

Beitrag von leoniem 13.06.10 - 12:36 Uhr

Huhu!

Schau in meine VK, hab da eine tolle leichte Tunika in M drin...Mir ist sie leider zu eng...Sie ist zwar wieß aber mit Stickerein und 3/4 Arm...Sieht edel aus...
Vll. ist es ja was für dich...

LG Doro

Beitrag von blaufire 13.06.10 - 15:54 Uhr

Hallo,

schaumal in meine VK da ist mein Link zum Album. Ich habe ein Tunikakleid drin in L mit 3/4 Ärmeln.

Meld Dich einfach.

LG Katharina

Beitrag von bienemotte 13.06.10 - 16:14 Uhr

danke euch allen, aber bis jetzt war noch nix passendes bei, wär auch super, wenn einer vielleicht 2-3 Teile hätte ;-)#liebdrueck danke nochmal

Beitrag von skifahrer10 13.06.10 - 21:48 Uhr

http://milla-koeltgen1.medion-fotoalbum.de/

kannst ja bei mir nochmal kucken....