schaut mal hat das was zu sagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanni5781 13.06.10 - 12:04 Uhr

hallöchen ihr lieben

habe hier shon viele tips bekommen aber heut morgen hab ich mich ershroken so hoh war meine tempi noh nie
hat das was zu sagen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/639421/515494

freue mich auf antwort

Beitrag von manu-ll 13.06.10 - 12:10 Uhr

Nein das hat nichts zu sagen da du heute wesentlich später als gestern gemessen hast.
Viel Glück dir!

Manu