Oh mich ärgert das.... SiLoPo.....!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magiceyes23 13.06.10 - 12:09 Uhr

Guten morgen Mädels,

hatte gestern mal wieder komische Pms...
War mit meinem Schatz in der Badewanne und hatte ein ganz komisches gefühl in den Händen wenn sie im Wasser waren kann das gar nicht richtig beschreiben hab mich aber nicht wohlgefühlt :-(

Naja sind dann rausgegangen und ich saß aufem Bett und hab nur zu meinem Schatz gesagt: Es tut mir leid weiss nicht was los ist könnte einfach nur heulen und das hab ich dann auch getan :-(

Ach Mensch ich mag diese Pms nicht ^^

Heute bin ich am 29 Zyklustag mein Zyklus ist immer so 29- 33 Tage
,
naja mal gucken ob sie heute kommen!!!

Lg und Sorry fürs #bla