Bin ich komisch? Oder einfach nur schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wind-prinzessin 13.06.10 - 12:18 Uhr

Aloah..

Seitdem ich von der SS weiß, hatte ich ganz massive Panik vor der Geburt. So richtig. Dachte schon an KS, aber das tut ja auch weh. Hab halt Angst, dass was schiefläuft, dass es schmerzhaft wird usw.

Und heute Morgen steh ich auf 'Hey, geil, morgen 32. SSW, juhu, nicht mehr lange bis zur Geburt' - Moooooment mal! Ich freue mich auf die Geburt???

Kennt das jemand? Bin grad voll happy und mal mir schon mal aus, was ich mir so vorstelle (in meiner Wunschklinik darf man Musik mitbringen usw).

Beitrag von melina24-09-07 13.06.10 - 12:23 Uhr

naja die panik is normal und wird auch wieder zeitweise kommen aber dein körper weiss intuitiv was richtig ist, wenn das deine erste ss ist, ist klar dass du angst hast weil du ja garnicht weisst was kommt! aber glaub mir, im nachhinein wirst du sagen dass es das schönste erlebniss der welt war! ich freu mich schon totaaaal auf meine geburt im (wenns gutgeht) dezember!#verliebt
und ich versuchs zu geniessen soweit es geht weil es ja (normalerweise) meine letzte entbindung wird! nach nr 2 ist schluss!:-p

Beitrag von wind-prinzessin 13.06.10 - 12:29 Uhr

Mit der Angst konnte ich ja gut leben bisher. Nur mein 'Heißhunger' auf die Geburt macht mir grad Angst! Kam ganz plötzlich von heute auf morgen. Bin mal gespannt, ob das noch anhält

Beitrag von melina24-09-07 13.06.10 - 12:35 Uhr

ja is auch klar, das is ja nicht heisshunger auf die geburt in dem sinne sondern auf deinen kleinen süssen zwerg den du danach im arm hältst#verliebt
ohne geburt, kein kind#rofl