Schon wieder ich! Wie findet ihr den Namen.......

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jeliby 13.06.10 - 12:22 Uhr



Huhu ich schon wieder!!!!


.............Kylie?


Lg und Danke für eure Meinungen!!!

Linda

Beitrag von haseundmaus 13.06.10 - 12:34 Uhr

Hallo!

Find ich nicht schön. Im englischen/amerikanischen Raum schon nicht und hierzulande erst recht nicht.

Manja mit Lisa Marie #verliebt 8,5 Monate

Beitrag von rhasielle 13.06.10 - 12:40 Uhr

kann mich nur anschließen...
egal wie, der name ist nicht gerade toll - und mit müller/meyer/schmidt klingt´s noch schlimmer.

lg

Beitrag von medeja 13.06.10 - 12:51 Uhr

Huhu!

Mir gefällt er leider auch nicht! Stehe aber auch eher auf deutsche Namen! Aber hey euch muss er doch gefallen! Ich hab schon schlimmere Namen gehört!

LG

Beitrag von metalmom 13.06.10 - 13:09 Uhr

Da denkt sofort jeder an die Sängerin.
Wenn schon, würde ich "Carly" nehmen.
LG,
Sandra

Beitrag von eresa 13.06.10 - 14:27 Uhr

Da denke ich aber auch an die Sängerin. :-)

Beitrag von metalmom 13.06.10 - 17:16 Uhr

Da gibt`s eine Sängerin?

Beitrag von thalia.81 13.06.10 - 13:23 Uhr

Gefällt mir nicht, vor allem wenn ein deutscher Nachname folgt.

Beitrag von katjafloh 13.06.10 - 13:48 Uhr

Kylie klingt sehr sehr hart. Wie eben Keule. ;-) Außerdem müsste ich immer an die Sängerin denken. Ob dich dann vielleicht viele fragen würden, ob du ein Kylie-Fan bist?

Lg Katja

Beitrag von lilapumps 13.06.10 - 14:36 Uhr

Gegenfrage...wie ist denn Euer Nachname?
An & für sich finde ich es nämlich immer nicht schön wenn ein amerikanisch/englischer Nachname mit einem deutschen kurzen "Huber" kombiniert wird o.ä.

LG, Lila

Beitrag von jurbs 13.06.10 - 14:39 Uhr

furchtbar

Beitrag von sunshine7505 13.06.10 - 14:45 Uhr

um Gottes Willen! #schock Tut das bitte keinem Kind an. :-(
Gruß Katja mit Julia (5) und Sebastian (2) #sonne

Beitrag von russianblue83 13.06.10 - 22:05 Uhr

OOOHHH Gott ganz schlimm + furchtbar!!!

Beitrag von luzie2 13.06.10 - 23:35 Uhr

Schlimm, schlimm, schlimm.......!!!!!!!

SORRY

LG Kiki