Hallo habe eine Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liedlein 13.06.10 - 12:26 Uhr

Hallo zusammen

Mein Sohn ist jetzt 9 Tage alt und nur am schlafen .Muss ich mir sorgen machen ?
Er trinkt ein bisschen ca 80-90 ml und schläft auch gleich wieder ein.Nachts schaft er 5 Stunden durch zu schlafen .
Das ist unheimlich.
Ich bin zwar eine erfahrene mutter von noch zwei Kindern aber von den beiden kenne ich das nicht .

Würde mich auf Antworten freuen

Lg Kathrin

Beitrag von kula100 13.06.10 - 12:39 Uhr

Hallo,

mein Sohn war genau so. Er hatte immer die Augen zu. Wenn er mal eine halbe Stunde am Stück wach war das war schon ein Wunder. Wacher ist er übrigens erst mit 14-15 Wochen geworden :-) Genieß die Ruhe :-)

lg kula100

Beitrag von liedlein 13.06.10 - 12:46 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt .
Es ist schon immer was neues.

Lg Kathrin#sonne

Beitrag von christbaumkuegelchen 13.06.10 - 12:45 Uhr

Hallo!

Bei unserem Sohn war es ähnlich, die ersten Wochen wechselten sich Schlafen und Essen ab. Mit der Zeit hatte er dann immer längere Wachphasen. Hat aber schon ein paar Wochen gedauert. Stillst Du oder gibst Du Fläschchen?

Wenn es Dich aber zu sehr beunruhigt, einfach mal die Hebamme fragen.

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Liebe Grüße

Beitrag von hot--angel 13.06.10 - 15:34 Uhr

Tobias war auch immer eine Schlafmütze.
Die ersten 2 Monate hat er fast durch geschlafen.
Wir haben ihm beim Füttern immer wachhalten müssen und beim Wickeln hat er geschlafen.

Er schläft heute noch 12 h in der Nacht und 5 am Tag

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen