3 Üz mit facelle Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-90 13.06.10 - 12:33 Uhr

Hallo ihr lieben:)

ich bins wieder mal u nach 2 erfolglosen Üz haben mein Freund und ich uns überlegt mal ovus von facelle (Rossmann) zu benutzen!
Meine Regel war vom 3.6-9.6.2010 u mein Zyklus ist recht regelmäßig von 28 Tagen!
Heute hab ich den ersten ovu angewendet u er war schwach positiv nun werd ich sehen ob die andern stärker werden!

Nun zu meinen fragen!
was wenn die linie immer stärker wird kann ich da schon herzeln?!
ist das risiko den eisprung zu verpassen hoch?!
am besten jeden tag oder aller 2 tage?!
wer ist mit den von ovus von facelle schwanger geworden?!

Danke schon mal u den andern viel spaß beim hibbeln und auch an die jenigen die schon in der kugelzeit sind:)

#schwitz#schwimmer#zitter#gruebel

glg sophie

Beitrag von manumarcbiglove 13.06.10 - 12:35 Uhr

Nehme auch seit diesem ÜZ die Ovus von Rossmann, sag mal hast du ein Bild??
LG
MANU#sonne

Beitrag von franzi1211 13.06.10 - 12:36 Uhr

Habe die Ovus von Rossmann vergangenen Mo, Di, Mi auch benutzt. Am Mo war er nur schwach positiv, die anderen beiden Tage dann fett positiv.
Bin mal gespannt. Bin schon etwas hibbelig :-)

Beitrag von manumarcbiglove 13.06.10 - 12:40 Uhr

Misst du auch tempi??
LG

Beitrag von franzi1211 13.06.10 - 12:43 Uhr

Nee, das mach ich nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch zu stressig. Und dadurch das ich Schicht arbeite, sowieso fast nicht machbar...
Ich denke, wenns klappen soll, klappts schon :-)