Könnt ihr mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluelake 13.06.10 - 13:23 Uhr

Hallo kann mal jemand was zu meinem Blatt sagen...
mein Zyklus war sonst immer so 31 Tage, im März nur 21 Tage im April 45 Tage und jetzt...keine Ahnung. Hatte Ovus von Ebay so billige wo nicht mal ein Name drauf steht die eigentlich immer neg waren, die beiden pos Ovus sind von Facelle (Rossmann).
Wir sind im 1 ÜZ, ich war so froh das mein Männe sagte wir können anfangen (warte schon 2 Jahre das er soweit ist #augen) und jetzt weiß ich nichtmal wann und ob ich einen ES habe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871171/516710

LG von der verzweifelten Bluelake #danke