kopfweh

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von andreamama 13.06.10 - 13:37 Uhr

hallo ihr lieben,

jetzt muss ich doch mal schreiben, und zwar folgendes, meine Tochter (6) hat am Mittwoch einen Roller auf den Kopf bekommen und eine leichte wunde am Kopf was auch im Krankenhaus geklebt wurde, bis heut morgen hatte sie null schmerzen oder Anzeichen auf eine Gehirnerschütterung, aber seid heut morgen klagt sie stark über Kopfweh, schwindel und Übelkeit,

jetzt meine frage kann das noch von der Verletzung am Mittwoch stammen oder ist es dafür nicht eigentlich schon zu spät, bin am überlegen ob ich noch mal mit ihr in die Klinik fahre.

danke schon mal für eure antworten, denn ich bin mir im Moment etwas unsicher.

lg Andrea