Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole251181 13.06.10 - 13:54 Uhr

Hallo,
habe mal eine Frage :
nehme seit Anfang 2010 keine Pille mehr. Habe normal einen Zyklus von 30 Tagen. Das letzte mal allerdings waren 37 Tage.
Wie soll ich nun meinen Eisprung berechnen nach 30 oder 37 Tagen ?

Hoffe auf antworten :-)

lg
Nicole

Beitrag von tosse10 13.06.10 - 14:04 Uhr

Hallo,

mehrere Monate nach der Pille kann man sich auf gar nichts verlassen. Helfen würde lediglich zyklusbeobachtung (symtothermale Methode), Ovus oder dergleichen.

Am besten spätestens alle 3 Tage #sex, dann kannst du ihn zumindest nicht verpassen.

LG

Beitrag von nicole251181 13.06.10 - 14:10 Uhr

Nach dem eisprungkalender hätte ich heute meinen Eisprung , wenn ich nach 37 Tage nehme. Hm ??

Lg
Nicole