Bin sooo hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 13.06.10 - 13:55 Uhr

Hallo ich bin so nervös das glaubt mir keiner.Ich hoffe so das es nach 15 ÜZ endlich mal geklappt hat.Glaube aber wirklich so langsam echt nicht mehr dran.Habe das Warten so satt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/516994
:-(#zitter

Beitrag von babygirl2309 13.06.10 - 14:01 Uhr

bin üz6 ich kenne das gefühl!
würd am liebsten einschlafen und am nmt wach werde!diese warterei macht mich wahnsinnig! Naja nur noch ein paar Tage!

#zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/860372/518337

Beitrag von tosse10 13.06.10 - 14:06 Uhr

Hallo,

ihr habt es zumindest nicht selbst verschuldet wenn es nicht geklappt haben sollte. Die Bienchen sitzen super!

@babygirl: ganz schön früher ES. Aber mit dem ZS scheint das ja zu passen. Hast du immer so kurze Zyklen?

LG