UMFRAGE aus langeweile :-) euer lieblings duschgel???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rex1981 13.06.10 - 13:55 Uhr

hallo...

hab grade mein bad aufgeräumt und festgestellt das ich duschgel in allen farben und formen habe....

kann beim einkaufen einfach nicht vorbei gehen....
wenn eins gut riecht,dann kauf ich es....
mein lieblings duschgelist von nivea...eigentlich alle davon,am liebsten die mit öl....
auf jedenfall müssen die gut riechen...
nach welchen eigenschaften sucht ihr aus??? geruch,preis oder eher wie es pflegt???

LG

Beitrag von halbling 13.06.10 - 14:00 Uhr

Hallo!
Ich liebe alle Dove Produkte!
Aber Duschgel verwende ich garkeins.An meinen Körper lasse ich nur Wasser und Dove Seife;-)
LG
Alex

Beitrag von sandee222 13.06.10 - 14:38 Uhr

Ich benutze zur Zeit Billig -Produkte,gerne mit Limonenduft oder sowas-aber ich hab mal "Straberry rub " oder so geschenkt bekommen,von "The Body Shop" ist mit Peeling drin-DAS ist sooo toll...wir haben hier aber keinen Body Shop,schade.
Also,ich gehe dann wohl nach Geruch...#winke

Beitrag von mel1983 13.06.10 - 14:41 Uhr

Huhu,

Fa Multivitamin im Sommer (gibts aber leider nicht mehr) Ausweichprodukt hier das Isana Multivitamin.

Und im Winter LUX Göttermilch ...

Grüße
(ich hab mir mal das Fa MoonOrchid gekauft. Das riecht soooo stark, dass mir beim Duschen schlecht geworden ist)

Beitrag von gunillina 13.06.10 - 15:22 Uhr

Kann es sein, dass es die Göttermilch von Lux nur im Winter gibt? Ich finde die momentan nämlich nirgends und hab das früher sooo gern benutzt...#verliebt

Beitrag von mel1983 14.06.10 - 00:39 Uhr

Ui,

das weiß ich gar nicht.

Ich nutz sie nur im Winter, weil sie mir für den Sommer viel zu schwer ist.

Grüße :-)

Beitrag von agrokate 13.06.10 - 14:41 Uhr

Hallo,

also ich wechsele öfters mal mein Duschgel-und das Hauptkriterium ist der Duft.
Da ich eine ehr unproblematische Haut habe, muß ich da nicht viel beachten.
Momentan benutze ich "Magnolia von Duschdas"#verliebt, das riecht lecker und ist dazu noch günstig:-p!

GLG,agrokate!

Beitrag von zickenhaushalt 13.06.10 - 15:31 Uhr

DAS habe ich auch , der Geruch hat mich gnadenlos überzeugt, hab es sogar schon als Bodylotion gesucht, aber bin nicht fündig geworden #schmoll

Liebe Grüße ZH

Beitrag von meckikopf 13.06.10 - 14:52 Uhr

Hallo,


schöne Umfrage... #freu:-)#pro#pro


Also ich mag am liebsten und kaufe immer abwechselnd


-Fenjal (am allerliebsten Rose und Weiße Orchidee #verliebt #freu)

-Bettina Barty (ALLE Düfte! #verliebt #freu)

-Dove (am liebsten "naturbelassen" #verliebt#freu)

-Fruttini (am liebsten ebenfalls ALLE Düfte! #verliebt#freu)

-Alterra

-Balea (am allerliebsten Wasserlilie)



Gruß

Beitrag von rebecca2906 13.06.10 - 14:59 Uhr

Hi!

Ich benutze schon seit JAHREN die bebe shower cream für trockene Haut. Die riecht lecker, ist ergiebig und der Preis ist ok (ich muss zugeben, dass ich gar nicht genau weiß, was sie kostet, da ich sie eh immer einfach in den Korb schmeisse...).

Gruß
Rebecca

Beitrag von gunillina 13.06.10 - 15:24 Uhr

Ich habe sehr trockene Haut, deshalb geht nicht alles.
Dove ist gern gerochen bei mir.
Vom BodyShop hole ich mir etwas, wenn ich mir ein wenig Luxus gönne, ansonsten bleibe ich bei Dove.
Lux, wenn ich die Göttermilch mal wieder finde#schwitz.
Ab und an nehme ich auch Alverde-Produkte.

Beitrag von evenea 13.06.10 - 16:28 Uhr

Hallo!

Ich liebe von duschdas Abendsonne.

Und dann gibt es noch eins von Müller, was irgendwas mit Orient oder so heißt und das riecht in meiner Nase zumindest extrem lecker :-)

LG
Evenea

Beitrag von nisivogel2604 13.06.10 - 17:25 Uhr

ich benutze gar kein Duschgel. Weiß gar nicht wofür ich das brauchen sollte.

lg

Beitrag von meckikopf 13.06.10 - 18:11 Uhr

WAS benutzt du denn DANN??? Seife?


<<Weiß gar nicht, wofür ich das brauchen sollte.>>

Wieso das denn nicht??? #kratz#gruebel



Gruß


Beitrag von nisivogel2604 13.06.10 - 18:15 Uhr

Ich hab doch Shampoo. Das geht doch genau so gut

Beitrag von meckikopf 13.06.10 - 20:29 Uhr

Du nimmst echt SHAMPOO(!) zum Duschen??? #gruebel#schein Das habe ich ja noch nie gehört. Würde ICH zwar nicht machen, aber das muss jeder selber wissen.

Beitrag von rex1981 13.06.10 - 20:42 Uhr

mein papa macht das auch so...der schaum vom kopf läuft runter und wird für alles andere benutzt#augen

Beitrag von nisivogel2604 13.06.10 - 20:44 Uhr

ja, ganz genau so :-p

Beitrag von nisivogel2604 13.06.10 - 20:43 Uhr

Ja, klar. Damit wasch ich mir die Haare und mit dem was dann runterläuft den Körper. Sauber bin ich damit bisher immer geworden.;-)

lg

Beitrag von selmi22 13.06.10 - 21:27 Uhr

Hallo,
ich mache das auch manchmal-ich wasche mir auch ab und zu mit Duschgel die Haare.
Ich habe keine Problemhaut und ich denke dass es kein Problem ist.
LG
Selma

Beitrag von deeli 13.06.10 - 17:57 Uhr

Schöne Umfrage :-)

Ich nehme am liebsten Nivea, ich glaub es heißt Meeresfrische oder -brise oder von Duschdas das Magnolia! Das Magnolia kommt im meinem Bekanntenkreis so gut an, dass ich schon oft gefragt wurde, welches Parfum ich eingentlich benutze ;-)

Ich kombiniere allerdings auch beide Sorten immer mit den dazugehörigen Deo´s :-)

Der Preis ist mir da auch ziemlich egal, ich schwöre halt auf diese beiden Gerüche!

Lg
deeli

Beitrag von meckikopf 13.06.10 - 18:19 Uhr

<<Der Preis ist mir da auch ziemlich egal, ich schwöre halt auf diese beiden Gerüche!>>

Genauso geht es mir mit Fenjal (was ja nicht sooo teuer ist, aber halt doch teurer als so manch andere) und mit Bettina Barty (und das ist schon relativ teuer - war es aber auch schon Anfang der 90er Jahre zu DM-Zeiten, als es gerade aufkam). Da ist mir der Preis ebenfalls egal und mir geht es hierbei nur um den tollen Duft! #verliebt#freu Und ich kaufe mir dann immer auch noch die - passende(!) - Körperlotion dazu.


Aber "dein" Magnolia-Duschgel werde ich demnächst auch mal ausprobieren - wenn deine Bekannten schon fragen, welches PARFUM(!) du benutzt!:-)



Gruß

Beitrag von mehlclaudia 13.06.10 - 18:11 Uhr

Vanille von Duschdas #huepf

Beitrag von rosenengel 13.06.10 - 18:53 Uhr

Hallo

Ich benutze gern Monoi de Tahiti#verliebtvon Yves Rocher. Ich liebe diesen sommerlichen blumigen nicht so gewöhnlichen Duft und bin sehr begeistert!
Wenn ich da bin kaufe ich mir meist 4-6 davon damit ich auch gut eingedeckt bin.

Da ich die abwechslung liebe benutze ich auch gern Dove oder bestimmte von Palmolive!Aber das ist mit Monoi de Tahiti für Mich nicht zu toppen:-).
Ich habe noch ein Wish Duschgel und eins von Jil Sunder Sun Delight(beides geschenkt bekommen!#pro
#winke

Beitrag von selmi22 13.06.10 - 21:29 Uhr

Oh ja, das ist auch super-davon gibts doch auch ein Sonnenöl was super riecht