12

Schöne Umfrage :-)

Ich nehme am liebsten Nivea, ich glaub es heißt Meeresfrische oder -brise oder von Duschdas das Magnolia! Das Magnolia kommt im meinem Bekanntenkreis so gut an, dass ich schon oft gefragt wurde, welches Parfum ich eingentlich benutze ;-)

Ich kombiniere allerdings auch beide Sorten immer mit den dazugehörigen Deo´s :-)

Der Preis ist mir da auch ziemlich egal, ich schwöre halt auf diese beiden Gerüche!

Lg
deeli

16

<<Der Preis ist mir da auch ziemlich egal, ich schwöre halt auf diese beiden Gerüche!>>

Genauso geht es mir mit Fenjal (was ja nicht sooo teuer ist, aber halt doch teurer als so manch andere) und mit Bettina Barty (und das ist schon relativ teuer - war es aber auch schon Anfang der 90er Jahre zu DM-Zeiten, als es gerade aufkam). Da ist mir der Preis ebenfalls egal und mir geht es hierbei nur um den tollen Duft! #verliebt#freu Und ich kaufe mir dann immer auch noch die - passende(!) - Körperlotion dazu.


Aber "dein" Magnolia-Duschgel werde ich demnächst auch mal ausprobieren - wenn deine Bekannten schon fragen, welches PARFUM(!) du benutzt!:-)



Gruß

13

Vanille von Duschdas #huepf

17

Hallo

Ich benutze gern Monoi de Tahiti#verliebtvon Yves Rocher. Ich liebe diesen sommerlichen blumigen nicht so gewöhnlichen Duft und bin sehr begeistert!
Wenn ich da bin kaufe ich mir meist 4-6 davon damit ich auch gut eingedeckt bin.

Da ich die abwechslung liebe benutze ich auch gern Dove oder bestimmte von Palmolive!Aber das ist mit Monoi de Tahiti für Mich nicht zu toppen:-).
Ich habe noch ein Wish Duschgel und eins von Jil Sunder Sun Delight(beides geschenkt bekommen!#pro
#winke

33

Oh ja, das ist auch super-davon gibts doch auch ein Sonnenöl was super riecht

18

Hi

Also ich kaufe

Nivea (hellblau)

Dove (blau)

und mein Schatzi mag am liebsten Natural von Palmolive das ist auch hellblau oder Mandelgedöhns.

Für die Haare kaufe ich die gleichen Firmen.

Gruß Annette<<< die heute mit Niveabad gebadet hat

19

Ich benutze immer die Duschgels von Duschdass.Meine drei Lieblingssorten sind:

Spirit of Marakkesch#herzlich#verliebt
Traum von Dubai#herzlich#verliebt
Magnolia#herzlich#verliebt

Ab und zu wenn ich ein Doppelpack-Angebot finde dann hole ich das von Dove.Das ganz normale weiss-blaue.

Lg

20

huhu

ich mag auch die von nivea total gerne.....

momentan habe ich, je nach Tagesform:

Lemongras & Oil

Sunny Melon & Oil

Beauty & Oil mit Duft der Vanilleblüte

Pearl & Oil mit Perlenextrakt und Duft der Lotusblüte, wobei ich den kaum noch finde....

Leider nehmen sie, wenn ich eins gefunden habe, was ich richtig toll finde und auf das ich mich eingestellt habe, diese Sorte meistens aus dem Sortiment! Das nervt mich total! Aber bisher habe ich immer wieder tolle neue gefunden!

Lg Yoze

21

Huhu,

ich wechsel immer gerne durch.
Aber am liebsten kauf ich das von Nivea oder Duschdas :-)

Vg

22

Hey zusammen,

ich hatte früher immer sooooo gerne das vom DM, mit dem Kakadoo, ich komm nicht drauf wie es hieß.
Ich hab noch eine Flasche hier #schein mit nem Rest, zugegeben könnte man es auch wegschmeißen, aber es riecht soooo sau gut.... rrrrrr.....#cool

Ich bin aber auch ein Duschgel Sammler, kaufe mir ewig neue, die dann immer wechseln. Im Moment find e ich auch das Lemongras vom DM super, und viele andere auch... Mal fruchtig frisch, mal Mandelartig, mal schaumig - einfach alles.

LG

23

Traumland von Duschdas.

Kaufe aber auch oft billige im Discounter, wenn sie gut riechen.

25

@Alle: Kennt und benutzt denn wirklich KEINE Bettina Barty

http://www.bettinabarty.de/start.html

und Fenjal??? #gruebel#schein


Denn gerade DAS finde ich sooo genial!!! #verliebt#pro#pro:-)#freu



Gruß

29

ich benutze von ihr nur das parfüm in rosa,blau und grün und passende body lotion dazu...
das vanille zeug finde ich nicht so gut,allgemein vanille nicht...:-)

30

ich kenne Bettina Barty. Für mich das aufdringlichste und ekligste was ich je gerochen hab. Jedes Jahr bekomme ich 3 Flaschen zu Weihnachten die ich dann wegwerfe. Nächstes mal denk ich an dich.

lg

weitere Kommentare laden