Frage wegen erkältung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brina2410 13.06.10 - 14:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben
Ich bin seid gestern doll erkältet und ich habe da mal eine Frage was kann ich denn alles machen? Und nehmen und kann ich ein erkältungsbad nehmen????

gglg Brini

Beitrag von woelkchen1 13.06.10 - 14:07 Uhr

Meine Ärztin sagte, NEIN, wegen der ätherischen Öle!

Paracetamol und mit Kamille inhalieren!

Gute Besserung!

Beitrag von brina2410 13.06.10 - 14:08 Uhr

O.k super danke schön:-)

Beitrag von bibuba1977 13.06.10 - 14:09 Uhr

Hi Brini,

Paracetamol, abschwellende Nasentropfen fuer Saeuglinge zum Schlafen, Meersalzloesung zum Schleimloesen, Zwiebel-Honig-Saft gegen Husten.

LG und gute Besserung!
Barbara

Beitrag von paranoir 13.06.10 - 14:48 Uhr

heiße milch mit honig

bin auch grad voll erkältet, ich inhaliere mit salzwasser oder kamille, und trinke siehe oben :)

honig ist in der schwangerschaft unbedenklich...für den fall..siehe link

http://www.babyernaehrung.de/Beikost-I/honig

der artikel steht weiter unten

gute besserung #winke