ZDF bietet keinen Livestream an?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von katzie78 13.06.10 - 14:46 Uhr

Huhu,

hab gerade mit Schrecken festgestellt, dass ZDF keinen Livestream anbietet
#zitter#schmoll#heul

Und nu? hab doch kein TV und will auch schauen...so ein Mist

Fallen euch spontan Alternativen ein?
Public viewing gibt's ja auch nur für die Deutschlandspiele



LG Katzie



Beitrag von katzie78 13.06.10 - 15:06 Uhr

#danke aber auf den Seiten war ich schon, myp2p wollte nicht wie ich wollte, die streams sind instabil (zumindest bei mir), habe aber gerade gesehen, dass ZDF doch Livestream anbietet...

Danke noch mal
LG

Beitrag von lalal 13.06.10 - 15:07 Uhr

Oh ok, myp2p, geht bei mir allerdings nur der unter Sky.

Viel Spaß:-)

Beitrag von katzie78 13.06.10 - 15:13 Uhr

den Sky hatte ich auch, der is immer wieder zusammengebrochen#schmoll... aber macht nix mehr, Zdf hatte ja ein Einsehen;-)

Danke und dir auch viel Spaß

Beitrag von adalgisa 13.06.10 - 15:28 Uhr

Wenn Du nicht gerade mit einem alten 486er PC arbeitest, kannst Du Dir kostenlos auch Zattoo runterladen und installieren.

http://www.chip.de/downloads/Zattoo_24303134.html

"Zattoo streamt mehr als 100 Live-TV-Sender über das Internet - darunter jede Menge deutschsprachige Sender."

Beitrag von goldtaube 13.06.10 - 19:52 Uhr

Natürlich bieten die einen Livestream an:
http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,1700000,00.html?dr=1

Beitrag von goldtaube 13.06.10 - 19:52 Uhr

Ups, habe gerade gesehen, dass dein Beitrag von heute Mittag ist und für das andere Spiel.