Kurze Frage zu den ZT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 13.06.10 - 14:52 Uhr

Hallo,

im letzten ÜZ hatte ich hier im Urbia ZB eine Länge von 27 Tagen und für diesen ÜZ steht da plötzlich das ich am ZT 30 die Mens bekommen soll #kratz

Habt ihr das auch manchmal?? Wonach richtet sich das??

lg Schatzi

Beitrag von victoria1986 13.06.10 - 15:01 Uhr

Hallöchen!

Es kommt drauf an wann du deinen ES hattest. Denn die zweite Zyklushälfte ist ja immer ziemlich gleich lang.
Die erste kann unterschiedlich lang sein.

Beitrag von tosse10 13.06.10 - 15:05 Uhr

Hallo,

meine zweite Hälfte war auch kürzer als bei urbia angezeigt wurde. Urbia zeigt so ziemlich die Maximallänge.

LG