outing mädchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne-maus 13.06.10 - 14:57 Uhr

hey ich bins nochmal :-)

weiß ja schon seit ner weile, dass wir mit einer prinzessin beglückt werden #verliebt hab das bild jetzt mal hochgeladen und wollte es euch zeigen. war zu dem zeitpunkt 19+6
also was meint ihr dazu?

LG, anne mit #baby Cassandra inside (21+4)

Beitrag von marie2008 13.06.10 - 15:02 Uhr

Sieht aus wie bei unserer Maus bei 20+2 und sie ist nachweislich weiblich ;-). Herzlichen Glückwunsch #klee#klee#klee !!!

Beitrag von thalia.81 13.06.10 - 16:12 Uhr

So ein Bild habe ich auch, aus der 25. Woche.

In der 27. Woche will aber ein KH-Arzt dennoch einen Jungen gesehen haben, trotz der 3 Striche #schwitz


Ich glaub wohl erst an ein Mädchen, wenn ich es dann nach der Geburt sehe ;-(