läufts mittags bei ebay echt nicht?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von blume-99 13.06.10 - 15:03 Uhr

bin grad am einstellen bei ebay und hab schon etwas drin. überlege ob ich die anderen sachen erst heute abend einstellen soll..

macht ihr ab einem euro oder höher? es heißt doch immer interessanter sind die ab einem euro...

gehen die höheren überhaupt weg?

lg

Beitrag von arkti 13.06.10 - 15:19 Uhr

Kann man pauschal nicht beantworten.
Artikel die eher für Männer sind würde ich niemals mittags auslaufen lassen.
Ich lasse aber generell alles abends auslaufen.
Nicht immer sind die Artikel ab 1 Euro interessanter, das hängt halt vom Artikel ab.

Beitrag von frayer31 13.06.10 - 15:33 Uhr

Hallo,

kommt echt darauf an..mein Mann meint auch -das alles Wochenende und abend auslaufen muß-weil dann angeblich mehr Leute bieten #kratz

Was ich nicht so sehe-wenn man sich für was interessiert-dann wird geboten-egal ob es morgens 7.00 Uhr ist oder abend 20.00 Uhr.

Nur mit dem bieten-denke ich-wollen die Leute lieber hoch bieten-als SOFORTKAUF

Bestes Beispiel-mein Mann hatte ein altes Fahrrad drin-per SOFORTKAUF mit Preisvorschlagen...x Beobachter aber keiner hat es gekauft....

Wurde dann neu reingestellt-Startpreis 1,- Euro und gestern ging es für 97,- Euro weg und bei SOFORTKAUF-wollte er auch 100,- Euro haben.
Ich denke mal-die Leute wollen lieber bieten als SOFORTKAUF und es kommt natürlich auch auf den Artikel an.

Lg