Ovu-Frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 13.06.10 - 16:26 Uhr

Kann mir jemand erklären wieso seit zwei Tagen mein Ovu Früh fast weiß ist wenn man ganz genau hin schaut kann man nen zweiten Strich erahnen und Nachmittags er halb so dick ist wie die Kontrolllinie? Also eine zweite Linie da ist??????? Versteh ich nicht müsste sie nicht dann auch Früh da sein? Wollte ab heute oraklen aber wenn früh das stäbchen fast weiß ist und nachmittags es da ist kann ich das ja mit den Orakeln vergessen???????

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Beitrag von manu-ll 13.06.10 - 16:32 Uhr

wie weit bist du?
vermute mal, dass es entweder zu früh zum orakeln ist oder du nicht ss bist. LH wird ja auch vor der Mens gebildet, deswegen ist nachmittag der Strich da.Morgens ist die Konzentration zu gering und HCG anscheinend nicht oder nicht genug vorhanden.

Manu

Beitrag von sweetfrog 13.06.10 - 16:33 Uhr

In meiner Vk ist mein Zb wäre heute Es+10 oder 11

Beitrag von manu-ll 13.06.10 - 16:35 Uhr

Dann ist dein Orakel neg. Was ja noch nichts heißen muss. Manch mal die nächsten Tage weiter. Wenn dann müsste es jetzt so langsam pos. oder zumindest stärker werden. Das da kein Verlass drauf ist, weißt du ja sicher selber. Bei mir haut´s allerdings hin!

Beitrag von sweetfrog 13.06.10 - 16:44 Uhr

Ja weiß das es keine Garantie ist aber vll klappt es ja auch bei mir das es anzeigt wenn ich HCG im Urin hätte/habe. Ich hoffe das er Früh positiver wird aber ich glaub nciht dran. Fand es nur komisch das er eben Früh negativ ist und nachmittags deutlich zu sehen

Beitrag von sweetfrog 13.06.10 - 16:34 Uhr

Achso und wieso ist die Konzentration Früh nicht hoch von dem LH?

Beitrag von manu-ll 13.06.10 - 16:35 Uhr

Weil LH im Laufe des Tages gebildet wird!

Beitrag von sweetfrog 13.06.10 - 16:39 Uhr

Hm das ist ja auch doof also wird es über Nacht abgebaut vom Körper? wenn da früh nix mehr da ist?
Hm also hab ich jetzt seit 8 Tagen Ovu Test´s die immer gleich aussehen nachmittags? Komisch alles. Seh da immer noch nciht durch bei den Ovus.