wann am besten baby-auktionen bei ebay auslaufen lassen?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von lebelauter 13.06.10 - 16:40 Uhr

hallo,

wann sollte man am besten baby-pakete(gr. 50-56) bei ebay enden lassen?

sonntag abends sitzen doch bestimmt alle vorm tv?

nachmittags sind alle am grillenßß

Was sind eure erfahrungen??

Beitrag von glitteringcandy 13.06.10 - 17:09 Uhr

Schau mal hier:

http://www.hardy.poko-online.com/wissen/ebay.pdf

Da steht, man solle am besten Vormittags unter der Woche die Auktionen auslaufen lassen.

Lg

Beitrag von schnatter85 13.06.10 - 18:27 Uhr

Hallo,

kann dir zwar keine Erfahrungen geben, aber ich bin grade selber schwanger (1. Kind) und bin noch voll berufstätig.

Ich habe vormittags keine Zeit/ möglichkeit bei ebay zu surfen. Ich mache das eher abends.

LG schnatter85

Beitrag von kuschelweich23 13.06.10 - 18:55 Uhr

Hallo

Also ich finde die Hinweisseite für die Zeiten nicht gut.
Ich kaufe viel vormittags und mache dabei sehr viele Schnäppchen.
Abends hingegen müsste ich um einiges mehr zahlen.

Vll stimmt es das viele Online sind, aber ich z.b schaue nur kurz rein und mache morgens halt meinen Haushalt oder bin unterwegs. Ich sitze eher Abends davor wenn Arbeit, Haushalt und Kinder in Ruhepause gehen ^^

LG

Kuschel

Beitrag von kuschelweich23 13.06.10 - 18:58 Uhr

Ach was ich vergessen habe..

viele sagen immer Sonntags auslaufen lassen blabla alle zu Hause und so ...

also ich kenne keinen im Freundeskreis der sich Sonntags extra vor Ebay setzt. Wir geniessen alle den Ausklang des We´s mit unseren Männern ^^

Und jetzt im Sommer sitzt man ja auch eher draußen oder ist länger unterwegs als sonst.